JKB | TRIO
Menü einblenden

Kontakt

Verkauf

Für jede Wohnung wird ein Käuferordner zusammengestellt, der die detaillierte Dokumentation der Wohnung enthält. Während der Bauzeit wird jeder dieser Ordner kontinuierlich aktualisiert und ergänzt. Der Käuferordner ist Teil des Kaufvertrags.

Die Immobilien-Treuhänder
Straub & Partner AG
Susanne R. Erismann
Schafisheimerstrasse 14
CH–5600 Lenzburg 1
T 062 875 22 20
vermarktung@straub-partner.ch
www.straub-partner.ch

Architektur + Projektleitung

Die Bäumlin + John AG wurde im Jahre 1961 durch Viktor Bäumlin in Kaisten gegründet. 1998 nach erfolgreichen 37 Jahren wurde das Büro Viktor Bäumlin in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Mit Daniel John aus Frick wurde der ideale Partner gefunden. Seit über 20 Jahren ist das Büro Bäumlin + John AG nun mit Sitz an der Dammstrasse in Frick. Im Verlaufe der letzten Jahre ist das Team auf 30 Mitarbeiter angewachsen. Ob Einfamilienhäuser, kleinere Umbauten, Überbauungen für Miet- und Eigentumswohnungen oder grosse Industriehallen, die Devise bleibt stets gleich: Bei allen Aufträgen verfolgen wir immer bis ins Detail das optimale Zusammenspiel von städtebaulicher Präzision, architektonischer Ästhetik, optimaler Funktionalität und nachhaltiger Wirtschaftlichkeit. Die Bäumlin + John AG garantiert eine fachmännische Beratung in allen Baufragen.

Bäumlin + John AG
Architekten ETH/SIA
Dammstrasse 3
CH–5070 Frick
T 062 865 33 33
mail@bjf.ch
www.bjf.ch

Generalunternehmer

Die JKB Immobilien AG wurde von Daniel John, Bruno Kuster und Roland Brack gegründet. Dabei stand eine gemeinsame Leidenschaft im Zentrum: «Modernes Wohnen». Die Architektur lebt von Ideen. In den Wohnungen leben Menschen, nicht Architekten. Deshalb zeigt die Erfahrung, dass der richtige Mix verschiedener Persönlichkeiten in der Planungsphase zu besonders attraktiven Konzepten führt.

JKB Immobilien AG
Dammstrasse 3
CH–5070 Frick
T 062 865 33 99
info@jkbag.ch
www.jkbag.ch
Menü einblenden
ImpressumDatenschutzKontakt